Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Prüfungen

bei FloGassManno
auf 25 Januar 2020
Die Lektionen, die das Leben erteilt, kommen oft unerwartet. Aber sie treffen nach einem göttlichen Zeitplan ein.
 
und Lektionen sind etwas an dem ich wachsen darf. Eine Chance auf Weiterentwicklung. Ich nehme diese Herausforderungen liebend an und gebe mein Bestes sie zu meistern. Und ja egal wie der Tag läuft es ist immer alles so in Ordnung wie es ist.
Ich ersuche gerade sehr im Jetzt zu sein und mir die Kraft der Gegenwart möglichst oft gegenwärtig zu machen. Ich spüre dadurch noch mehr Freiheit von meinen Gedanken. Sie sind einfach nicht mehr wichtig. Das blabbern und blubbern im Kopf hört langsam auf.
Ich höre ja gerade E.Tolle und ich muss oft einfach herzhaft lachen, wie klar mir die Dinge sind die er erzählt.Eine unglaubliche Bereicherung.
 
Gruß Florian
 
25. Januar
 
Die Zeit der Disziplin war gekommen. Jeder von uns wurde zum Schüler derjenigen, die uns am besten lehren konnten, was wir lernen mussten.
Maria Isabel Barreno
 
"Wenn der Schüler bereit ist, tritt der Lehrer auf den Plan." Die Lektionen, die das Leben erteilt, kommen oft unerwartet. Aber sie treffen nach einem göttlichen Zeitplan ein. Während wir gefühlsmäßig und geistig wachsen, werden wir auf weitere Lektionen vorbereitet. Sie werden uns von Lehrern erteilt, die zum gegebenen Zeitpunkt in unser Leben treten. Vielleicht wird der betreffende Lehrmeister eine Liebesbeziehung sein, vielleicht ein schwerer Verlust oder ein Kind, das keine Verantwortung tragen will. Die Zeiten des Lernens sind selten frei von Schmerz und Zweifel. Aber aus diesen Erfahrungen lernen wir. Sie kommen auf uns zu, wenn wir dazu bereit sind.
 
Wir alle erfreuen uns an den unbeschwerten Zeiten in unserem Leben, in denen wir mit vollem Wind segeln und uns harmonisch und glücklich fühlen. Auch diese Lebensabschnitte haben ihren Sinn. Das Wichtigste, was wir lernen müssen, ist, dass alles so stimmt, wie es ist. Alles ist in Ordnung. Der Lehrer auf dem Weg zur nächsten Sprosse unserer Leiter wartet bereits.
 
Lass mich dankbar sein für das, was ich heute lernen muss, und lass mich erkennen, dass alles in Ordnung ist, wie es ist.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund