Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

15 Jahre Genesung

bei FloGassManno
auf 10 Dezember 2020

 "Wenn es dir gelingt, einfach zu beobachten, was du bist und flexibel bleibst, wirst du feststellen, dass du unbegrenzt weit gehen kannst."

 
"Ich bin" ist die Erkenntnis aus meinem damaligen Schweigeretreat. Das heist für mich das ich mich gefunden habe. Das ich mich als Menschen anerkenne mit allem was ist. All die guten und auch die weniger guten Eigenschaften gehören zu mir. Ich anerkenne meine Grenzen, die ich mir selbst setze. Ich weiß wieviel ich arbeiten kann und möchte. Und ich möchte Erfolg haben möchte an der Spitze stehen.  Denn wenn es darauf ankommt, dann gebe ich Gas. Dann kann ich 250% aus mir heraus holen. Denn ich habe die Kraft eines genesenden Süchtigen. Eine Kraft die ich schon während meiner aktiven Zeit faszinierend fand. Ja und die Kraft die ich damals für das Beschaffen der Drogen hatte , habe ich heute als Cleaner immer noch. Ich kann diese Kraft heute aber in gesunde Kanäle leiten.
 
Heute vor 15 Jahren begann mein cleaner und trockener Weg. Ich war damals schon 2 Jahre in Therapie bei einem sehr spirituellen Therapeuten der lange in Indien gelebt hatte. Also war der Samen für´s spirituelle gelegt. Ich ging nach meinem Zusammenbruch in die Klappse um mich auf die Adula vorzubereiten. Meine Süße Frau war auch schon in der Klinik und wir begannen einzeln und trotzdem zusammen unsere neue Zukunft aufzubauen. 15 JAHRE clean 15 x 365 = 5479 mal nur für Heute Clean und Trocken - Dafür ein Danke an alle die mich begleitet haben, mich getragen und ertragen haben, mit denen ich Freude Lust und Liebe teile, Einfach Danke an alle Menschen die mir meiner Seele und meiner Genesung nahe stehen. DANKE
 
Gruß Florian
 
10. Dezember
Wenn es dir gelingt, einfach zu beobachten, was du bist und flexibel bleibst, wirst du feststellen, dass du unbegrenzt weit gehen kannst.
J. Krishnamurti
"Jungen weinen nicht!" Dieser Spruch ist ein schlechter Ratschlag für Männer! "Lass kein Wagnis aus!", "Der Gute arbeitet bis zur letzten Minute!", "Sei ein guter Familienvater", oder: "Sei aggressiv!" - und so lauten weitere Sprüche, die uns in unserer Männlichkeit festigen sollen.
Einige von ihnen haben einen gewissen Wert. Wenn wir sie jedoch zu unseren einzigen Verhaltensregeln machen, werden sie für uns zum Problem. Wir glauben immer, wir müssten der Stärkste, der Beste und der am wenigsten Verletzliche sein. Nun müssen wir umlernen. Dieses Denken macht Männer schwach und anfällig, in Extreme wie Sucht und Abhängigkeit zu verfallen. Die Alternative zu dieser Einstellung ist nicht etwa Schwäche! Vielmehr erkennen wir mit Hilfe unserer erwachenden Spiritualität, dass kein Mensch daran arbeiten muss, das zu sein, was er schon ist.
Ein Mann kann stark sein und seine Verletzlichkeit zeigen. Er kann beschließen, dass es ihm wichtiger ist, die Beziehung zu seinem Kind zu vertiefen, anstatt Karriere zu machen.
Er kann sich frei und ohne Scham dafür entscheiden, eine berufliche Chance abzulehnen, weil er vielleicht entschlossen ist, nicht seine gesamte Energie in seine Karriere zu investieren.
Heute macht es mich stark, mir ganz einfach meine wahren Gefühle einzugestehen.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund