Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spirituell

bei FloGassManno
auf 04 Januar 2021
"Daher darf ich meine Aufmerksamkeit auf die kleinen Teile der großen Aufgabe richten. "Ein Schritt nach dem anderen" und "alles Schritt für Schritt" - nach diesem Motto kann ich  jedes Ziel erreichen, das ich ansteuere."
 
Step by step ist das was mich erfolgreich meinem Ziel näher bringt. Ich muss nur meine täglichen basics machen und weiter gehen, mich an den Prinzipien und Werten orientieren, also einfach die Fußarbeit tun umd Schritt für Schritt zu wachsen. Genesung ist ein Prozess der nicht über Nacht passiert, sondern sich schleichend in unserem Leben entwickelt. Es ist ein lebenslanger Prozess. Deswegen ist der Weg das Ziel. Wenn ich das begreife erkenne ich plötzlich das es nicht die eine Erleuchtung, die eine Heilung gibt, sondern sich das ganze aus ganz vielen Erfolgsgeschichten zusammenstrickt. Deswegen ist es auch wichtig geduldig dran zu bleiben am Genesungsspeck. Und meine Erfahrung zeigt das es sich lohnt. Das ich mir wirklich ein Leben aufbauen konnte das ich mir so nie vorgestellt hanbe. Es ist unendlich schön Genesung in meinem Leben lebendig zu spüren. Zu sehen wie sich auf wirklich allen ebenen meines daseins Gesundung und Frieden breit macht. Auch dafür das im spirituellen Bereich der Glaube an Gott wie ich ihn verstehe so intensiv gewachsen ist. So das ich wirklich loslassen kann und voll darauf vertraue das Gott alles in meinem Leben richtet. Ich vertraue da ganz tief.
 
Gruß Florian
 
5. Januar
 
Anstatt uns darauf zu konzentrieren, warum wir so gelähmt sind, sollten wir unsere "Ja-Aber-Haltung" positiv verändern. "Ja" zu sagen heißt ganz einfach, unser Leben zum Besseren zu wenden.
Liane Cordes
 
Wir sind in der Lage, uns unsere Herzenswünsche auch wirklich zu erfüllen. Die meisten sehen jedoch nur das Endresultat ihres Wunsches. Bei der Vorstellung von der Verwirklichung dieses Wunsches fühlen sie sich aber überfordert. Daher müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf die kleinen Teile der großen Aufgabe richten. "Ein Schritt nach dem anderen" und "alles Schritt für Schritt" - nach diesem Motto können wir jedes Ziel erreichen, das wir ansteuern.
 
Ich kenne eine Frau in unserer Organisation, die eine 300seitige Doktorarbeit schrieb. Als ich sie eines Abends traf und sie fragte, wie sie das schaffen wollte, antwortete sie: "Wort für Wort". Und das ist in der Tat ein wunderbarer Rat. Egal, wie viele Ziele wir nicht erreicht, wie viele Pläne wir zerschlagen haben, als wir abhängig waren: jetzt, da wir im Heilungsprozess sind, können wir uns erfüllen, was unser Herz begehrt, wenn wir es Schritt für Schritt tun und nicht alles auf einmal schaffen wollen. Was zählt, ist, dass wir heute damit beginnen.
 
Heute werde ich einen kleinen Schritt tun, der dazu beiträgt, dass ich mein großes Ziel erreiche.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund