Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

laufen lassen

bei FloGassManno
auf 13 März 2021
"In solchen Zeiten müssen wir begreifen, dass wir genau da sind, wo wir sein müssen, auch wenn uns dieser Ort
 
nicht gefällt und wir uns nicht wohl fühlen. Unser Leben hat einen Sinn und eine Richtung."
 
einfach vertrauen das alles gut ist , das ich meinen Weg nur Schritt für Schritt gehen darf. Das es keinen Grund gibt zu hadern.
 
Alles wird sich fügen. Gott wird mich zum dem hinführen was dran ist. Ganz einfach und ich muss mich dabei nicht fürchten. einfach weitergehen. das Leben entwickelt sich sowieso. Das heißt egal was ich versuche daran zu drehen, ich werde zu dem Punkt kommen der für mich bestimmt ist.
 
Und ich kann einfach loslassen von meinem Wahnsinn alles kontrollieren, planen und koordinieren zu müssen. Ich darf loslassen. Das ist Freiheit. Danke Gott für diesen Text der mich sowas von anspricht und mir gut tut weil er genau das bestätigt was ich lebe.
 
Gruß Florian
 
13. März - Klarheit und Richtung 
 
Trotz unserer besten Bemühungen, an unseren Programmen zu arbeiten und uns auf Gottes Führung zu verlassen, 
begreifen wir manchmal nicht, was in unserem Leben vorgeht. Wir haben Vertrauen, warten, beten, hören auf 
andere Menschen, hören auf uns selbst - und erhalten einfach keine Antwort.
 
In solchen Zeiten müssen wir begreifen, dass wir genau da sind, wo wir sein müssen, auch wenn uns dieser Ort 
nicht gefällt und wir uns nicht wohl fühlen. Unser Leben hat einen Sinn und eine Richtung.
 
In den tiefen Schichten, zu denen unsere Vorstellungskraft keinen Zugang hat, werden wir geheilt und verwandelt. 
Gute Dinge, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen, sind in Vorbereitung und kommen auf uns zu. Wir werden 
geführt und gelenkt.
 
Wir können zur Ruhe kommen. Wir müssen nicht übereilt oder gehetzt vorgehen, nur um unser Unbehagen zu 
erleichtern, nur um eine Antwort zu erhalten. Wir können warten, bis unser Geist Frieden gefunden hat. Wir können 
warten, bis wir die Richtung klar erkennen. Die Klarheit wird sich einstellen.
 
Die Antwort wird kommen, und sie wird gut für uns und die Menschen unserer Umgebung sein.
 
Gott, hilf mir heute zu erkennen, dass ich zum Guten im Leben hingeführt werde, besonders wenn ich mich verwirrt 
und ohne innere Richtung fühle. Hilf mir, genügend Selbstvertrauen zu haben, um warten zu können, bis mein Geist 
und mein Blick klar und unbeirrbar sind. Hilf mir zu erkennen, dass Klarheit über mich kommt.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund