Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wut

bei FloGassManno
auf 27 März 2021
"Unruhe ist ein Barometer für meine geistige Gesundheit. Vielleicht ist heute Beten angezeigt."
 
geistig Gesund handeln ist für mich bei allen Entscheidungen inne zu halten, nach zu spüren, meine Intuition fragen und mich leisten lassen von Ruhe und Liebe. Das Impulsive meiner zornigen Ader hat mich schon oft Dinge tun lassen, die mir im nächsten Moment schrecklich unangenehm waren. Ich weiß das gerade vom Autofahren her. Ich bete jeden Tag darum das diese Wut von mir genommen wird. Und meine Erfahrung sagt es wird besser. Jeden Tag Schrit für Schritt. Gespiegelt in meiner Wut werde ich gerade von meiner pupertierenden Tochter. Sie zeigt mir was für ein wildes tier in mir steckt. Und sie zeigt mir meine Hilflosigkeit auf, zeigt mir wie es dem Gegenüber geht wenn ich so austicke. Klar ist das mein Fundament immer mein Glaube an meine higher power ist. Aus diesem Glaube schöpfe ich all meine Kraft und meine Power. Dort wohnt mein Vertrauen darin das alles gut ist und das veränderung möglich ist.
ich bin wirklich dankbar das ich diesen Glauben habe. Das ich die Beziehung zu Gott vertiefen kann und dauerhaft glaube.
 
Gruß Florian
 
27. März
Zeit, Liebe und Hilfe sind notwendig, um mit dem Ruhelosen Frieden zu schließen.
Deidra Sarault
Unruhe entsteht aus Frustration. Vielleicht wollen wir unser Leben schneller vorantreiben. Oder unsere Arbeit nimmt uns allzu sehr in Anspruch. Macht uns die Vergangenheit immer noch zu schaffen? Vielleicht hindert uns unser Perfektionismus insgeheim daran, Neues zu versuchen?
Wir können aus unserer Unruhe lernen, wenn wir uns von ihr zu unserer inneren Quelle des Friedens und der spirituellen Kraft führen lassen. Gelassenheit zu suchen, entfernt uns oft noch weiter von ihr. Fälschlicherweise denken wir, ein anderer Job, eine neue Wohnung oder eine neue Beziehung wären die Antwort auf all unsere unbefriedigten Bedürfnisse. Aber wir werden feststellen, dass unsere Unruhe uns auch in die neue Umgebung begleitet.
Frieden wohnt in unserem Inneren, und das Gebet öffnet die Tür zum inneren Frieden. In der Stille der Geduld kommt seine Gnade über uns. Ruhelosigkeit zeigt uns auf, dass wir uns von unserer höheren Kraft entfernt haben. Vielleicht ist in unserem Leben eine Veränderung notwendig. Veränderung ist gut! Unsere Beziehung zu Gott ist jedoch das Fundament, um Veränderungen vorzunehmen. Unruhe ist egozentrisch. Sie will uns an den Schritten hindern, die wir tun müssen.
Unruhe ist ein Barometer für meine geistige Gesundheit. Vielleicht ist heute Beten angezeigt.
 
trust your soul and the power of intuition
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund