Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Leben

bei FloGassManno
auf 07 April 2021
"Weitblick für unser eigenes Leben ist nur möglich, wenn wir unseren Blick ganz bewusst und ausschließlich auf die Gegenwart lenken. Für den Augenblick sind wir vollkommen, so wie wir sind."
 
genau immer wieder Anerkennen, dass ich genau so richtig bin wie ich bin. Und das mit allem was ich bi. Mit allen ecken, Macken, Kanten mit allem was ich nicht so gut mache, aber natürlich auch mit all meinen positiven vorteilhaften Aspekten meiner Person. Ich darf einfach sein. Ohne mich rund machen zu müssen, ohne mich zu verkriechen. Ich bin frei ja ich bin absolut frei im hier und Jetzt. Und ich darf alles fließen lassen, alles ausprobieren, es sind nur die Grenzen meiner Prinzipien und Werte die ich einhalten darf. Das Leben ist leicht und schön und es darf einfach sein.
 
Gruß Florian
 
7. April
Nur wenn wir anfangen, uns von unseren alten Konzepten zu befreien, von den Ideen, von denen wir uns beherrschen ließen, erlangen wir ein Gefühl der Öffnung, ja, eine Vision.
Barbara Ward
Weitblick für unser eigenes Leben ist nur möglich, wenn wir unseren Blick ganz bewusst und ausschließlich auf die Gegenwart lenken. Für den Augenblick sind wir vollkommen, so wie wir sind. Darauf können wir bauen. Schritt für Schritt wird uns gezeigt, wohin wir uns entwickeln müssen, von einer Gegenwart zur nächsten. Auch darauf können wir bauen.
Die Vergangenheit, an der wir hängen, steht uns im Weg. Sinnlos verbringen wir einen Grossteil unseres Lebens damit, gegen unser negatives Selbstbild anzukämpfen. Aber wir können darüber hinauswachsen. Wir haben die Wahl zu glauben, dass wir begabt und kompetent sind. Wir können spontan sein. Dadurch verändert sich unsere Einstellung zum Leben. Wir sind voller Lebensfreude und Zuversicht. Wir können als ganze Menschen auf diese Herausforderung des Lebens reagieren. Wir können unseren Instinkten vertrauen. Und so werden wir zu dem Menschen, den wir mutig entwickeln.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Jeder Augenblick ist eine neue Möglichkeit, alles loszulassen, was uns in der Vergangenheit gefangen hielt. Ich bin frei! Im Hier und Jetzt bin ich frei!
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund