Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolge

bei FloGassManno
auf 06 Mai 2021
"Aber wenn wir dem Sieg die größte Bedeutung beimessen, werden wir geschwächt und verlieren das Gleichgewicht, das wir nur durch mehr Bewusstsein in allen Bereichen des Lebens erhalten können."
 
Wettkampf ist wichtig, nach Erfolg streben auch und doch darf ich dabei das Bewusste nicht vergessen. Immer wieder trotz all dem Trubel im Außen nicht mich und meine Bedürfnisse vergessen. ich meine damit Seelenhygiene. Also alles tun damit es mir innerlich gut geht. Denn nur wenn die Balance zwischen Körper Seele und Geist passt ist alles gut.
Heute Achte ich auf das Bewusste hinspüren. Meine Inneren Werte und Erfolge sind ebenso wichtig wie mein Erfolg im außen. Ich bin der Überzeugung das sie sogar unmittelbar zusammenhängen.
Ohne die Entwicklung in meinem Inneren wäre ich bestimmt nicht in der Lage die Dinge zu meistern die ich gerade meistere.
 
Gruß Florian
 
Dem Körperbewusstsein wird zu wenig Beachtung geschenkt. Die Betonung liegt zu sehr auf Leistung statt auf Bewusstsein. Doch in der Regel erreichen nur die Sportler Höchstleistungen, die ein hoch entwickeltes Gefühl für Körpersprache haben.
W. Timothy Gallwey
Der überdurchschnittliche Sportler besitzt ein ausgeprägtes Gespür für seine Muskeln und Knochen. Während er sich bewegt, weiß er, wie viel Kraft er anwenden muss, wie er den Ball halten muss oder welche Bewegungen er machen muss, um mühelos zu tauchen.
Wettkampf und Leistung sind wichtige Elemente in unserem Leben. Es macht Spaß und motiviert uns, wenn wir gewinnen. Aber wenn wir dem Sieg die größte Bedeutung beimessen, werden wir geschwächt und verlieren das Gleichgewicht, das wir nur durch mehr Bewusstsein in allen Bereichen des Lebens erhalten können.
Wenn ein Herrscher Nachrichten aus bestimmten Teilen seines Landes übersehen würde, müsste sein Regime darunter leiden. Wenn wir unsere Gefühle übergehen und nicht über unser tägliches Leben nachdenken, werden wir zu kraftlosen und unfähigen Menschen. Während wir heute diese Gedanken lesen, öffnen wir uns für die inneren Botschaften und machen die Fenster des Bewusstseins auf.
Gott, hilf mir, mein Gleichgewicht zu finden und bewusster zu sein.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund