Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Geheimnisse

bei FloGassManno
auf 14 Mai 2021
"Offen und ehrlich mit einem anderen über uns selbst zu sprechen, ist eine Haltung, die Selbstverantwortung zum Ausdruck bringt"
 
Genau darum geht es - eine Haltung der Selbstverantwortung integrieren. Ehrlich und klar kommunizieren was ich will und was nicht. Das wichtigste daran ist das der 5. Licht in all die dunklen Ecken meiner Seele gebracht hat. Es gibt so einen Satz der wunderbar dazu passt.
 
- Wir sind nur so krank wie unsere Geheimnisse. -
 
Heute weiß ich um die Heilsame Art des ehrlichen Teilens. Das Aufdecken und wenn es nur Gott und meinem Sponsor gegenüber ist. Ich öffne die dunklen Kapitel und lasse Heilung zu  in dem ich davon erzähle.
 
Meine Erfahrung damit ist, das ich trotzdem angenommen werde, das oft mein Sponsor genickt hat weil er ähnliches von sich kennt.
 
Heute will ich mich darum bemühen, offen zu teilen was los ist in mir. Will Licht in die dunklen Täler meiner Seele lassen und Gott die Möglichkeit geben zu heilen.
 
Gruß Florian
 
14. Mai - Ehrlichkeit:
 
Wir gaben Gott, uns selbst und einem anderen Menschen gegenüber unverhüllt unsere Fehler zu.
 
( Fünfter Schritt)
 
Offen und ehrlich mit einem anderen über uns selbst zu sprechen, ist eine Haltung, die Selbstverantwortung zum Ausdruck bringt und für unsere innere Heilung sehr wichtig ist.
 
Es ist wichtig, einzugestehen, was wir bei anderen und uns selbst falsch gemacht haben. Wir fassen unsere Überzeugungen und unser Verhalten in Worte. Wir bringen unseren Groll und unsere Ängste an die Oberfläche.
 
Damit lindern wir unseren Schmerz. Damit lassen wir alte Überzeugungen und Gefühle los. Damit befreien wir uns. Je klarer und ausführlicher wir mit unserer Höheren Macht, uns selbst und einer anderen Person sprechen, desto rascher wird uns diese Befreiung zuteil.
 
Der Fünfte Schritt ist ein wichtiger Faktor im Genesungsprogramm. Für jene von uns, die gelernt haben, vor sich selbst und anderen Geheimnisse zu haben, ist er nicht nur ein Schritt - er ist ein großer Sprung zur Heilung.
 
Heute will ich mich darauf besinnen, dass es in Ordnung ist, über Themen zu sprechen, die mich belasten. Indem ich meine Probleme formuliere, wachse ich über sie hinaus. Ich werde weiterhin daran denken, dass es in Ordnung ist, mir die Menschen auszusuchen, denen ich mich anvertraue. Ich kann meinem Instinkt vertrauen und mir jemanden aussuchen, der meine Offenheit nicht gegen mich verwendet und mir ein gesundes Feedback gibt.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund