Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Leben in Ruhe

bei FloGassManno
auf 03 Juni 2021
Fast alles, was der Mensch tun kann, ist unbedeutend. Und doch sei es sehr wichtig, etwas zu tun. Jeder Tag ist kurz, jede Chance gering, aber beide führen uns in eine Richtung.
das ist eine total wichtige Erkenntnis und macht das Leben soviel leichter. Ich muss nicht mehr der Pillenhypothese hinterherrennen - Veränderung sofort, sondern ich weiß heute das es vieler kleiner Schritte bedarf um den Prozess zu Ende zu führen. Und ich kann mich heute an kleinen Veränderungsschritten freuen. Ich weiß mich auf einer Reise und weiß das die Veränderung mein ganzes Leben anhalten wird. ich werde nie fertig und nie am Ende ankommen. Doch das ist ja auch nicht mehr mein Ziel.
Ich möchte mein Leben genießen, will Freude und Liebe spüren, will Frieden und Ruhe in mir haben,
Ja das Leben ist Leicht, schön und es darf einfach sein.
Heute fahre ich wieder zu meinen geliebten Frauen.nach Potsdam. Eva und Anni sind mein Sonnenschein. Ich bin so dankbar Familie leben zu dürfen. All das zu haben und nicht alleine mein Leben gestalten zu müssen... wunderbar... Danke Gott für all das.
Gruß Florian
3. Juni
Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust.
Mohandas Gandhi
Welche Zeichen des Wachstums können wir erkennen, wenn wir auf den gestrigen Tag zurückblicken und den heutigen betrachten? Wahrscheinlich sehen wir keine großen Fortschritte. Es ist manchmal verblüffend, wie wenig ein Mensch an einem Tag schaffen kann. Aber welche anderen Möglichkeiten haben wir? Doch nur die, alles bleiben zu lassen und gar nichts zu tun! Oder was noch schlimmer wäre: Wir könnten in unser altes Verhaltensmuster zurückfallen.
Gandhi, eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der Welt, sagte einmal, dass seiner Meinung fast alles, was der Mensch tun kann, unbedeutend ist. Und doch sei es sehr wichtig, etwas zu tun. Jeder Tag ist kurz, jede Chance gering, aber beide führen uns in eine Richtung. Wenn wir auf den letzten Monat oder auf das vergangene Jahr zurückblicken, wird uns vielleicht klar, dass uns allein die tägliche Erfüllung unseres Programms schon sehr viel weiter gebracht hat. Der Mensch, zu dem wir uns entwickeln, ist genauso wichtig wie die Dinge, die wir in der äußeren Welt erreichen.
Ich bete um Geduld für die unbedeutenden Momente der Gegenwart. Sie sind in Wahrheit sehr wichtig.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund
www.hypnosezentrum-gassmann.de
www.rauchfrei-stuttgart.info
www.abnehmen-stuttgart.info