Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Freude

bei FloGassManno
auf 12 Juni 2021
"Freude ist ein gutes Naturheilmittel. Freude ist immer gesund. Ich werde das Geschenk der Freude an jeden weitergeben, dem ich begegne."
 
ja genau da geht der Weg lang. Mein Leben als ein Geschenk begreifen und Freude und Dankbarkeit darüber spüren wie genial es ist. Freude zu spüren darüber wenn ich morgens aufwache und die Vögel so herrlich zwitschern. Freude darüber das ich einen Glauben habe der mir Halt gibt. Das ich mit Gott einen Freund habe der mich dauerhaft und liebevoll begleitet.Genesung ist geil und ich genieße jeden Tag diese neuen fantastischen Lebens. Klar komme ich auch manchmal in den Trott der Alltäglichkeit, erkennen dieses Geschenk nicht immer. Doch ich muss mich dann nur auf meine harten Jahre besinnen um zu erkennen welche Freude mir mein heutiges Leben macht. Ich werde einfach still und resümiere was sich in den Jahren zu besseren gewandelt hat. Welche Entwicklung und Wachstum. Wieviel Freude ich heute zulassen kann. Ja ich kann das heute wirklich genießen. Zu erkennen das ich auch ernten darf, das die Früchte meiner inneren Arbeit dazu da sind das es mir in meinem Leben besser geht. Ich bin clean geworden um mir ein neues schöneres lebenswerteres Leben aufzubauen und erfreue mich heute an den Ergebnissen...
 
Gruß Florian
 
12. Juni
Wenn die Menschen nur wüssten, wie viel Heilkraft in der Freude und im Lachen liegt, würde es manchem guten Arzt an Patienten mangeln. Freude ist ein gutes Naturheilmittel. Freude ist immer gesund. Ein freudvoller Bewusstseinszustand kann so manchen unnormalen Zustand wieder normalisieren
Catherine Ponder
Freude zu empfinden, fällt uns oft schwer. Wir müssen so tun "als ob", auch wenn es uns Mühe kostet. Mag sein, dass wir anfangs sogar echte Freude nicht erkennen. Eine Technik, wie man Freude finden kann, besteht darin, voll in der Gegenwart zu leben und für alles dankbar zu sein, was wir sehen, berühren und fühlen können.
Die offene und ehrliche Dankbarkeit für die Gegenwart der Menschen, die uns am nächsten stehen, ruft ein Gefühl der Freude in unserem Herzen hervor, das sich sofort überträgt. Freude steckt an. Freude befreit. Freude klärt unsere verzerrte Wahrnehmung. Dem Leben mit Freude zu begegnen, verändert jede Erfahrung und wirkt ansteckend auf die Menschen, mit denen wir zusammenleben.
Überall, wohin ich heute gehe, werde ich Freude einbringen. Ich werde das Geschenk der Freude an jeden weitergeben, dem ich begegne.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund