Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einstellungen

bei FloGassManno
auf 15 Oktober 2019
"Wenn wir nur Schwierigkeiten und Ärger erwarten, wird uns höchstwahrscheinlich nichts anderes widerfahren. Wenn wir uns aber den Glauben an ein gutes Leben bewahren, öffnen wir uns den positiven Erfahrungen."
 
Durch meine Einstellungen positioniere ich meinen Fokus so das ich nur das sehe was meine Einstellung zulässt. Das heißt wenn ich negativ und griesgrämig durch meinen Tag stapfe, werde ich nur negatives und runterziehendes sehen, erleben und spüren. All die offenen Türen und schönen Dinge die auch passieren nehme ich gar nicht war. Wenn ich aber positive und neugierig durch die selben Situationen gehe, dann sehe ich plötzlich die Möglichkeiten, die offenen Türen. Ich kann mich also mit meiner Einstellung begrenzen oder pushen. Das zu erkennen ist für mich ein ganz wichtiger Baustein in Richtung Erfolg und Wohlstand. Ich kann zwar nicht die Ergebnisse beeinflussen, aber ich bin es der über die Sichtweisen in meinem Leben entscheidet. Das ist meine Verantwortung. Ich glaube an Erfolg, Wohlstand, Reichtum. Sowohl spirituell als auch materiell.
Und ich bin bereit dafür immer wieder aus meiner Komfortzone heraus zu kriechen, über den Tellerrand zu schauen und mich weiter zu entwickeln. Ich will mehr Erfolg, mehr Wohlstand und ich will mehr inneren Frieden, Angstfreiheit, Liebe,Ruhe und Gelassenheit. Dafür lebe und arbeite ich an und mit mir immer nur für Heute.
 
Gruß Florian
 
15. Oktober
Wir sind mit dem Gedanken an den Tod vertraut und kennen quälende Gewissensbisse. Aber kennen wir auch Hoffnung und Leben? Ich glaube an ein Leben nach der Geburt!
Maxie Dunham
Für Probleme und Schmerz brauchen wir nicht zu sorgen. Sie entstehen von selbst als selbstverständlicher Bestandteil des menschlichen Lebens. Wir sind so an sie gewöhnt, dass sich manche von uns, wenn sie gerade einmal nicht in Schwierigkeiten sind, irritiert fragen: "Das Leben ist plötzlich so viel leichter. Ob das wohl stimmen kann?"
Je länger und entschlossener wir den Weg zur Genesung gehen, desto klarer wird unser Leben. Dies erscheint uns zunächst unglaublich. Schließlich waren wir ein krisenreiches Leben gewöhnt, das voller Probleme und Gewissensbisse war und müssen uns erst an ein Leben in Gelassenheit und Freude gewöhnen.
Vor uns liegt ein Tag, der einem unfertigen Gemälde gleicht. Er birgt viele Möglichkeiten in sich und manches kann sich zum Guten wenden. Doch wir müssen unseren Teil dazu beitragen, an das Gute glauben und es bestärken, um es annehmen zu können. Wenn wir nur Schwierigkeiten und Ärger erwarten, wird uns höchstwahrscheinlich nichts anderes widerfahren. Wenn wir uns aber den Glauben an ein gutes Leben bewahren, öffnen wir uns den positiven Erfahrungen.
Heute will ich voller Hoffnung sein. Ich will die guten Dinge dankbar annehmen.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund