Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Verhalten

bei FloGassManno
auf 06 November 2019
Denken wir daran, dass die Leichtigkeit unseres Lebens davon abhängt, wie sehr wir mit Gott verbunden sind.
 
wie verbinde ich mich mit Gott... Da habe ich die Meditation und die Gebete. Aber meistens bin ich im Zwiegespräche oft während dem Tag spreche ich mit Gott und bitte ihn um Beistand. Bitte darum mir meinen Weg zu zeigen.
Mein Verhalten soll im Einklang mit meinen Werten und Prinzipien laufen. Also verhalte ich mich so das ich abends in den Spiegel schauen kann.
Das ich im Einklang mit mir und meinem Glauben bin. 
Ich bin sehr Dankbar für meinen roten Faden im leben. Das ich heute durch die Jahre der Genesung ganz genau weiß wie und was ich in meinem Leben haben möchte und was nicht. Das ich auch den Mut habe genau das umzusetzen. Ich bin da schon auch der Macher und trage Verantwortung. Denn ich muss mein verhalten steuern.
 
Gruß Florian
 
6. November
 
Natürlich spielt das Schicksal eine bedeutende Rolle im menschlichen Leben, aber unser Verhalten ist in Wirklichkeit viel wichtiger.
Jeanne Detourbey
 
Wenn wir uns aufrichtig so verhalten, wie wir glauben, dass Gott es will, vermeiden wir Verwirrung. Wenn wir liebevoll reagieren, übermitteln wir die Botschaft Gottes. Mehr brauchen wir in diesem Leben nicht zu tun. Unser Genesungsprogramm hat uns mit dem Leben vieler anderer Menschen verbunden. Wir müssen anderen Menschen zuhören, ihnen ein Vorbild sein, sie unterstützen und ihnen Vorschläge machen. Jedes mal wenn wir die Gelegenheit haben, auf einen anderen Menschen einzuwirken, ist es zu unserem eigenen und ihrem Besten, wenn wir uns dabei von Gott leiten lassen. 
 
Zu oft überhören wir die Botschaft Gottes, weil wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind. Aber es ist niemals zu spät, auf seine Botschaft zu achten. 
 
Gott ist immer gegenwärtig und möchte unsere Aufmerksamkeit gewinnen. Denken wir daran, dass die Leichtigkeit unseres Lebens davon abhängt, wie sehr wir mit Gott verbunden sind. In Wirklichkeit wissen wir immer, welches Verhalten richtig ist. Zwar verhalten wir uns nicht immer richtig, aber wir sind uns immer bewusst, was wir eigentlich tun müssten. 
 
Ich werde mich in jedem Augenblick von meinem Gewissen leiten lassen und ihm vertrauen.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund