Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Nur für Heute

bei FloGassManno
auf 08 September 2019
Ich will voller Vertrauen auf das Heute schauen. Alle Erfahrungen bringen mich meinem Lebensziel näher. Ich werde offen sein.
 
nur für Heute ist eines der wichtigsten Werkzeuge meiner Genesung. Nur heute muss und darf ich mein bestes geben. Kann somit das tun was in meiner Macht steht. Um das nur für Heute richtig gut zu nutzen hilft mir das große Ganze zu sehen. Gott seinen Job machen zu lassen und Vertrauen das alles genau so richtig läuft wie es sein soll. Also vertraue ich darauf das alles was heute passiert bestens für mich ist. Immer nur für heute.
 
Gruß Florian
 
 
8. September
 
Es ist erstaunlich, dass die Dinge in dieser Welt nie so ausgehen, wie man es erwartet hat.
Agatha Christie
 
Wahrscheinlich zerschlägt sich an jedem Tag in unserem Leben ein Plan. Oft haben wir ganz fest mit einem bestimmten Ausgang gerechnet. Im allgemeinen leben wir in der Vorstellung, dass wir alles im Griff haben und selbst am besten wissen, was für uns und unsere Nächsten gut und richtig ist. Aber das ist nicht der Fall. 
 
Es gibt einen größeren Lebensrahmen, den wir nicht überblicken können. Wie dieses Bild aussehen wird, liegt nicht in unserer Macht. Unsere Sicht ist begrenzt und auch das ist gottgewollt. Und doch sehen wir heute alles, was wir sehen müssen. Darüber hinaus können wir erkennen, dass jeder Tag dem Bild unseres Lebens eine weitere Schattierung hinzufügt, wenn wir auf unsere innere Führung vertrauen. 
 
 Zurückblickend stellen wir fest, dass alle Ereignisse dazu beigetragen haben, uns zu dem Menschen zu machen, der wir im Begriff sind zu sein. Wir können nicht wissen, wohin die Ereignisse dieses Tages führen, aber wir können dem göttlichen Plan vertrauen. 
 
Ich will voller Vertrauen auf das Heute schauen. Alle Erfahrungen bringen mich meinem Lebensziel näher. Ich werde offen sein.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund