Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Spiritualität

bei FloGassManno
auf 15 September 2019
Gott ist mit den Liebevollen, den Tapferen, den Aufrichtigen und den Großzügigen.
 
ja heute bin ich dankbar das Gott in meinem Leben ist. Das higher power mich begleitet und trägt. ich empfinde das spirituelle Erwachen als ein ganz großes Glück. Für mich ist das der Garant für annehme und Zufriedenheit in meinem Leben. Ich weiß das Gott mir immer das bringt was ich brauche. Das ich immer das erlebe was dran ist in meinem Leben. das macht es mir einfach das Leben zu seinen Bedingungen zu leben. Ich muss mich heute nicht mehr darum sorgen das mir irgendwas fehlen wird. Denn ich vertraue einfach auf die Führung. ich bin mir ganz sicher das Gott da ist und mir hilft. Für dieses feeling bin ich sowas von Dankbar. Denn es ist für mich die Sicherheit die ich für ein cleanes Leben brauche. meine Spiritualität ist mein Fundament. Darauf baue ich mein Leben.
 
Gruß Flo
 
15. September
 
Gott ist mit den Liebevollen, den Tapferen, den Aufrichtigen und den Großzügigen.
Harold Kushner
 
Das spirituelle Erwachen begann für viele von uns in unserer Gruppe. Wir lernten, dass Gott in zwischenmenschlichen Beziehungen ebenso anwesend sein kann wie in jedem einzelnen Menschen. Wenn wir uns als Gruppenmitglieder gegenseitig dabei helfen, unsere inneren Kämpfe durchzustehen, um aufrichtiger zu werden, und wenn wir den vertrauten Versuchungen widerstehen, so ist Gott mitten unter uns. Die Nähe zueinander erleben wir als wohltuend, weil wir bisher so allein waren und nun Freunde gefunden haben, die ähnlich leiden mussten wie wir.
 
Diese Nähe ist Ausdruck einer Kraft, die sich unserer rationalen Kontrolle entzieht. Wenn wir ein anderes Gruppenmitglied darum bitten, uns zuzuhören, stärken wir diese Kraft. Wir stärken sie durch Gespräche, durch einen Telefonanruf, durch persönliche Besuche und dadurch, dass wir anderen, die noch leiden, von unserem Programm erzählen. Auch in diesem Augenblick haben wir die Möglichkeit, uns Gottes Anwesenheit in unserem Leben zu versichern, indem wir ein Gruppenmitglied anrufen und mit ihm ins Gespräch kommen. Im gleichen Moment spüren wir den Geist unserer Höheren Macht.
 
Heute bin ich dankbar für die Anwesenheit Gottes in meinem Leben und im Leben meiner Mitmenschen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund