Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lebensplan

bei FloGassManno
auf 20 Oktober 2019
Wir können lernen, unserem eigenen Schicksal gegenüber toleranter zu sein. Wir können lernen, daran zu glauben, dass alles Gute aus der Veränderung kommt.
Ich nenn es immer sei milde mit Dr selbst. Ich weiß das higher power einen Plan hat. Das dieser Lebensplan lange feststeht und ich Nuancen verändern kann aber das Grundgerüst steht schon immer.
Also hilft nicht dagegen ankämpfen und erst recht nicht Hadern oder gar Jammern.
Es geht um Annahme und weitergehen. Arsch zusammen und immer wieder Aufstehen. Egal wie Ekelig das Leben manchmal sein kann. ich weiß hinter dem nächsten Berg ist ein Tal voller Sonne und Wärme. Ich weiß das nach strengen Zeiten auch wieder wundervolle kommen. Meine Erfahrung mit dem Leben sagt: Geh einfach weiter, Vertraue und bleib bei Dir. Denn es ist alles Gut. Auch die schlechten Tage müssen sein. Denn nur wenn diese da sind, von mir ebenso gewürdigt werden dann kann ich die tollen wundervollen Momente meines Lebens würdigen und genießen.
Ja was soll ich sagen mein leben ist einfach voll und bunt und es ist wundervoll wie es ist. 
Danke Gott dafür.
 
Gruß Florian
 
 
20. Oktober
 
Das Leben ist weder ein Fest, noch eine großartige Show. Es ist eine ungelöste Situation.
George Santayana
 
Wahrscheinlich wären wir beunruhigt, wenn diese Welt einfache Bedingungen stellen und Patentlösungen bieten würde.
 
Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Wir werden immer wieder mit zweideutigen und höchst ungewissen Situationen konfrontiert. Die veränderte Rolle von Mann und Frau verwirrt uns. Wir leben in Beziehungen, die ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten folgen und deren Entwicklung oft ungewiss ist. Selbst in unserer eigenen Persönlichkeit gibt es zahlreiche Widersprüche, so dss es uns oft schwer fällt, eine klare Antwort zu finden.
 
Wir können der Welt, wie sie ist, keine einfachen Lösungen abringen und müssen deshalb bei uns selbst nach neuen Verhaltensweisen suchen, damit das Leben einfacher wird.
 
Wir können lernen, unserem eigenen Schicksal gegenüber toleranter zu sein. Wir können lernen, daran zu glauben, dass alles Gute aus der Veränderung kommt. Es liegt in der Natur der Dinge, dass die meisten Probleme sich mit der Zeit lösen. Wenn wir geduldiger darauf vertrauen, dass die ungeklärten Fragen unseres Lebens sich klären werden, gewinnen wir innere Gelassenheit.
 
Heute will ich mich an schwierige Situationen in der Vergangenheit erinnern, die sich im Laufe der Zeit klärten. Dies wird mir dazu verhelfen, in Situationen, die im Augenblick noch ungeklärt sind, mehr Geduld zu haben.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund