Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Programm

bei FloGassManno
auf 23 Oktober 2019
Ganz allmählich wird jede Faser unserer Person von der Philosophie dieses Programms erfasst. Dazu brauchen wir Zeit und Hingabe.
 
Ich will viel Kraft in mein spirituelles Wachstum investieren, weil es mir viel einbringt. Weil es genau das ist was mein Leben gerettet hat und auch noch heute rettet.Ich bin froh und Dankbar darüber meine Mitte gefunden zu haben. Immer Ruhiger zu werden und Gelassener.
Meditation und Gebet sind mein treuer Begleiter. Durch diese stetige Übung auch das schreiben hier habe ich die Fähigkeit dran zu bleiben geschult. Sitzfleisch entwickelt meine Stehaufmännchen Mentalität und meine Bissigkeit geschärft.
Ich bleibe einfach dran bis ich das erreicht habe was ich möchte. Ich lasse mich durch vermeintliche Rückschläge nicht beirren. Rückschläge machen nur stärker.
 
Gruß Florian
 
23. Oktober
 
Selbsterkenntnis und Besserung fallen den meisten Menschen außerordentlich schwer. Für beides braucht man enormen Mut und die Bereitschaft zu ausdauerndem Ringen um die Wahrheit.
Abraham Maslow
 
Unser Programm lehrt uns zwar einfache Prinzipien, doch seine Durchführung ist keine leichte Sache. Es ist nämlich nicht möglich, sich diese Prinzipien einfach anzueignen und sie danach als geistiges Eigentum zu besitzen, so wie man sich den Stoff eines Kurses oder eines Lehrbuchs aneignet. Vielmehr müssen wir täglich mit diesen Prinzipien leben. Wir können das Programm nur dann verstehen, wenn wir aktiv an ihm teilnehmen, und zwar mit anderen, die den gleichen Weg gewählt haben. Ganz allmählich wird jede Faser unserer Person von der Philosophie dieses Programms erfasst. Dazu brauchen wir Zeit und Hingabe.
 
Da besonders die Ehrlichkeit, die von uns gefordert wird, oft schmerzlich und beängstigend ist, verdient jeder, der diesem Programm wirklich treu bleibt, größten Respekt für seinen Mut. Aber bald schon ernten wir die Früchte unserer neuen Einstellung. Neue Freiheiten, ein völlig neues Wohlbefinden, neue Freundschaften werden uns zuteil, und wir dürfen auf das Versprechen unseres Programms bauen, dass wir ein Leben lang weiter ernten können. Welchen Lohn ernte ich bereits jetzt für meinen Mut und für mein Ringen?
 
Ich will viel Kraft in mein spirituelles Wachstum investieren, weil es mir viel einbringt.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund