Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wege

bei FloGassManno
auf 23 Januar 2020
Ich will mich auf das Abenteuer "Leben" einlassen und keiner Erfahrung aus dem Wege gehen.
 
ja genau so mache ich es. Mich voll dem Leben stellen. Das annehmen was ist. Das Leben zu seinen Bedingungen leben. Und dabei möglichst milde und liebevoll sein. Mich und andere segnen.
Es ist meine Aufgabe mich voll auf das Leben einzulassen. Mit allem was dazu gehört. Und ja ich bin dankbar das ich das heute kann. Das ich mir Sachen zutraue die für mich früher undenkbar waren.
Und ich weiß das Gott mich trägt. das da einfach diese Kraft ist mit der alles möglich ist.
Sich dem leben öffnen heißt lebendig zu sein, aus dem Bauch heraus zu leben, den Verstand zum schweigen bringen und Momente des no mind zelebrieren und das immer öfter.
Ich stelle mich in meinem Leben neuen Aufgaben und das ist voll aus meiner Komfortzone rausgehen. Und es ist wie alles im leben mit Höhen und Tiefen besetzt. Auch hier gilt mein Grundsatz: Immer wieder aufstehen , es neu versuchen, Mut zu Fehlern. Das leben ist schön mit all seinen Facetten.
 
Gruß Florian
 
23. Januar
 
Spontaneität heißt: fähig sein, etwas zu tun, weil du dich im Augenblick danach fühlst; deiner Intuition vertrauen, dich selbst zu überraschen, indem du von deiner wohl organisierten Routine ein nicht geplantes Vergnügen abzweigst.
Richard Iannelli
 
Der Gedanke, unser Leben und unseren Willen Gott anzuvertrauen, erscheint uns revolutionär. Unser Programm lehrt uns: "Lass ab von deiner Über-Vorsicht. Lass dich von Gott führen!" Wenn wir in lebendiger Beziehung zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen leben, werden wir offen für Experimente.
 
Wenn wir uns immer nur auf sicherem Parkett bewegen und immer dasselbe tun, lernen wir nichts dazu. Wir lernen nur, indem wir Neues ausprobieren und dabei Fehler machen.
 
Übertrieben kontrolliertes Verhalten bringt unser spirituelles Wachstum zum Stillstand. Unser Programm ist jedoch ein Lebensprogramm, und unsere neue Geburt ist ein Wunder. Warum sollten wir es verhindern?
 
Wir können auf die Botschaften aus unserer Umwelt hören, ohne sie manipulieren zu wollen. Wenn wir uns Gott anvertrauen, finden wir plötzlich viele Möglichkeiten, uns zu öffnen.
 
Ich will mich auf das Abenteuer "Leben" einlassen und keiner Erfahrung aus dem Wege gehen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund