Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Vergangenheit

bei FloGassManno
auf 24 Januar 2020
Wir können die Schiefertafel der Vergangenheit löschen. Das beginnt damit, dass wir uns bewusst machen, was geschehen ist, und genauso ehrlich wie offen sind.
 
Vergangenheit loslassen geht für mich am besten mit Annahme und ins positive Licht rücken. Denn ich kann wirklich in jeder Begebenheit das Beste sehen. Ich freunde mich mit allem an , segne es und integriere es in mein Leben.
So mache ich das mit Begebenheiten, Erlebnissen und Menschen. jeder hat seinen Platz in meinem Leben und hat seine Berechtigung. Selbst der größte Arsch... die tiefste Niederlage... der schmerzvollste Moment.
Ich komme immer mehr darauf das es einfach alles so sein muss wie es ist. Er hat einen Plan der viel größer ist. ich bin nur ein kleines Zahnrad, das aber wichtig ist im großen ganzen.
Heute beginne ich einfach neu. ich meistere mein Leben Jetzt. Denn hier lebe ich nur hier und jetzt.
Ich freu mich meines Lebens und bin voller Zuversicht das wirklich alles GUT ist.
 
Gruß Florian
 
24.Januar - Die Tafel löschen:
 
Eine unserer besten Eigenschaften ist unsere liebevolle Herzlichkeit. Und das Festhalten an negativen Gefühlen, die wir aus vergangenen Beziehungen mitbringen, ist unser größtes Hemmnis gegen diesen Vorzug.
 
Die meisten von uns haben beendete Beziehungen hinter sich. Bevor wir diese Beziehungen beurteilen, müssen wir unsere emotionale Schiefertafel säubern. Halten wir an Zorn und Bitterkeit fest? Fühlen wir uns immer noch als Opfer? Leben wir mit selbstzerstörerischen Überzeugungen, die mit diesen Beziehungen verknüpft sind und etwa so lauten: Frauen sind nicht vertrauenswürdig ... Chefs nützen ihre Mitarbeiter aus ... So etwas wie gute Beziehungen gibt es nicht...?
 
Löse Dich von solchen und ähnlichen Denkweisen, die Deine gegenwärtigen Beziehungen blockieren. Wir können mit Gewissheit davon ausgehen, dass alte Gefühle und selbstzerstörerische Überzeugungen uns daran hindern, heute Liebe zu geben und zu empfangen. Wir können die Schiefertafel der Vergangenheit löschen. Das beginnt damit, dass wir uns bewusst machen, was geschehen ist, und genauso ehrlich wie offen sind. Dieser Prozess findet dann seinen Abschluss,
wenn wir alle Aspekte aus der Vergangenheit annehmen können und versöhnlich mit ihnen umgehen.
 
Heute will ich damit anfangen, mich von allen negativen Gefühlen und Überzeugungen zu lösen, die mit vergangenen Beziehungen zu tun haben. Ich will meine emotionale Schiefertafel löschen, um lieben zu können und geliebt zu werden.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund