Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Vertrauen

bei FloGassManno
auf 31 Januar 2020
"Nur für Heute: Ich werde mich entscheiden, jemandem zu vertrauen. Ich werde nach diesem Vertrauen handeln"
 
Da ist wieder eins der Skills, die unumgänglich für eine gesunde Genesung sind. Als ich am Anfang das Programm kam, da war Vertrauen in die Menschen die an den Tischen saßen ganz ganz wichtig. Ich spürte plötzlich die Wahrheit ihre Worte und ich vertraue darauf dass für mich eine neue Zeit angebrochen war. Vertrauen ist für mich unumgänglich um inneres Wachstum anzustoßen. Denn ich begebe mich ja auf einen neuen Weg. Kenne nicht was auf mich zukommt, weiß nicht wie die Werkzeuge funktionieren. Vertrauen ist vor allem bei dem spirituellen Erwachen das Werkzeug welches funktioniert. Ich lege mein Leben in Gottes Hand, vertraue darauf dass er mich ganz genau dahin führt wohin mein Lebensweg führen soll. Ich vertraue das für mich das beste bereitsteht, dass ich alles meistern kann.
Heute vertraue ich auf meine Erfahrung, auf die vielen Situationen die ich bereits durchleben durfte Und natürlich darauf das mein Lebensweg so weitergeführt wird wie bisher.
Dafür bin ich meiner hören macht absolut und unendlich dankbar.
Gruß Florian
 
Vertrauen 31. Januar
“Nur für Heute werde ich einem Mitglied von NA vertrauen, das an mich glaubt und mir in
meiner Genesung helfen will.”
Basic Text, S. 114
__________________________
Vertrauen zu lernen ist ein riskantes Vorhaben. Unsere Erfahrungen in der
Vergangenheit als nehmende Süchtige haben uns gelehrt, dass wir unseren Weggefährten
nicht vertrauen konnten. Vor allem konnten wir uns selbst nicht vertrauen.
Jetzt wo wir in Genesung sind, hat Vertrauen wesentliche Bedeutung. Wir brauchen
etwas, an das wir uns halten können, an das wir glauben können und das uns Hoffnung in
unserer Genesung gibt. Für einige von uns ist das, was andere in Meetings teilen, das Erste,
dem wir vertrauen können; wir spüren, dass sie die Wahrheit teilen.
Jemanden zu finden, dem wir vertrauen können, macht es einfacher, um Hilfe zu
bitten. Und indem wir immer mehr der Genesung dieser Menschen vertrauen, lernen wir,
unserer eigenen Genesung zu vertrauen.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde mich entscheiden, jemandem zu vertrauen. Ich werde nach
diesem Vertrauen handeln

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund