Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

So Sein

bei FloGassManno
auf 07 Februar 2020
Wir haben erfahren, welch heilsame Wirkung die Beziehung zu Gott auf uns hat und wissen, was es bedeutet, leben und leben zu lassen.
 
und darum ist es doch wichtig das zu manifestieren, zu stärken und zu verankern. Ich merke wie die spirituelle Praxis immer mehr Sicherheit und Ruhe, Gelassenheit und Frieden in mir erschafft. Wie ich meist im Hier und Jetzt mein Leben meistern kann.
Wie meine Bewusstheit über mein Handeln wächst, ich immer mehr erkennen darf wie und warum die Dinge einfach so laufen wie sie es tun.Ich spüre wie ich angekommen bin bei mir und meinem Sein.
Mir hilft dabei einfache Achtsamkeit und pures leben meiner Selbst. heute muss ich keine Masken mehr tragen. Heute kann ich einfach so sein wie ich bin.
Und über diese Selbsterkenntnis bin ich sehr Dankbar. denn ich spüre meine Wurzeln, meinen festen Stand. Ich kann heute wirklich ich sein.
Und es tut so gut dieses Echte zu leben, all die Masken weg zu lassen und einfach ich sein. So befreiend und schön. Danke Gott für diesen Wandel.
 
Gruß Floran
 
7. Februar
 
Beten, Gott, reicht nicht aus, den Krieg zu beenden, Wissen wir doch, daß du das Leben gemacht hast, um uns eigene Wege zu zeigen - zu uns selbst und zu unserem Nächsten.
Jack Riemer
 
Gebet nennen wir einen bewussten Kontakt zu Gott. Es gibt viele Arten des Gebetes in diesem Programm. Für manche bedeutet es eine Art Gespräch mit Gott, für andere stille Meditation, stille Beobachtung der Natur, Musikhören oder Tagebuchschreiben. Wir haben erfahren, welch heilsame Wirkung die Beziehung zu Gott auf uns hat und wissen, was es bedeutet, leben und leben zu lassen.
 
Da, wo wir Einfluss nehmen können, müssen wir aktiv werden. Wir können nicht Gott für alles, was uns misslingt, verantwortlich machen oder darauf warten, dass er uns mit Glück überhäuft.
 
Sehen wir eigentlich unsere eigenen Möglichkeiten, auf unser Leben Einfluss zu nehmen? Können wir Gott für die schlimmen Dinge in unserem Leben vergeben?
 
Ich bin dankbar für das, was Gott mir geschenkt hat und lebe im Bewusstsein meiner eigenen Möglichkeiten.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund