Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weg der Liebe

bei FloGassManno
auf 09 Februar 2020
Wir gehen einen sanften Weg, den Weg der Liebe - Liebe zu uns selbst, Liebe zu anderen. Wir setzen Grenzen. Wir lösen uns; achten auf uns. Und wir tun diese Dinge so schnell wie möglich und in Liebe.
 
Ja genau und auch hier immer wieder in Achtsamkeit meiner Grenzen. Ich habe irgendwann beschlossen, mit mir macht niemand mehr was was über meine Grenzen geht. 
Ich stehe dafür klar in meinem Leben. Ich setze meine Grenzen und trotzdem kann ich das heute Achtsam aber bestimmt kommunizieren. 
Ich muss andere nicht mehr wegstoßen dabei sondern kann einfach und klar sagen was ich erwarte und was ich möchte. Ich darf das heute und habe keine Angst mehr nicht mehr gemocht zu werden. 
 
Denn heute habe ich meine Selbstliebe. ich weiß das ich immer geliebt bin. Ich weiß das Gott immer auf meiner Seite wandelt. 
Die Mär vom Liebesentzug wenn ich nicht so bin wie andere es von mir erwarten ist nicht mehr relevant für mich. 
 
Das gibt Freiheit. freiheit so zu sein wie ich bin. Masken und Rollen weg - pures Leben Echtheit...- 
Da geht der Weg lang da ist Frieden und Freiheit , freudiges leichtes leben und das mag ich manifestieren, stärken und auf Dauer leben.
 
Gruß Florian
 
 
9. Februar - In Liebe loslassen:
 
Wenn Menschen mit einer zwanghaften Störung etwas tun, wozu sie sich gezwungen fühlen, bringen sie damit nicht zum Ausdruck, dass Sie den anderen nicht lieben, sondern dass sie sich selbst nicht lieben.
 
Gütige Menschen, sanfte Seelen gehen ihren Weg in Liebe.
 
Zu gegebener Zeit müssen wir standhart sein und uns selbst behaupten: Wenn wir uns verändern, wenn wir eine neue Verhaltensweise annehmen, wenn wir uns und andere davon überzeugen müssen, dass wir Rechte haben.
 
Diese Zeiten dauern nicht ewig. Es mag nötig sein, in Wut zu geraten, um eine Entscheidung zu treffen oder eine Grenze zu setzen, aber wir dürfen auf Dauer keinen Groll mit uns herumtragen. Es fällt uns schwer, Verständnis für jemand aufzubringen, der uns zum Opfer macht; aber sobald wir die Opferrolle aufgeben, können wir Mitgefühl aufbringen.
 
Wir gehen einen sanften Weg, den Weg der Liebe - Liebe zu uns selbst, Liebe zu anderen. Wir setzen Grenzen. Wir lösen uns; achten auf uns. Und wir tun diese Dinge so schnell wie möglich und in Liebe.
 
Gott, lass mich heute, und wann immer möglich, gütig zu mir und anderen sein. Hilf mir, die Balance zu finden zwischen der ausdrücklichen Wahrung meiner Interessen und der Liebe zu anderen. Hilf mir zu verstehen, dass diese beiden Haltungen zu einer verschmelzen können. Hilf mir, den für mich richtigen Weg zu finden.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund