Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Echt

bei FloGassManno
auf 17 Februar 2020
Wirklich mutige Menschen kennen sich selbst: Sie sind genug  herumgekommen, sie haben ihre seelischen Tiefen erfahren, sie können lieben und auch die Schmerzen des Lebens zulassen.
 
es geht immer wieder nur um das ich sein, echt sein Klarheit leben. Da will ich sein das will ich leben. Ich möchte Echtheit Klarheit und Aufrichtigkeit in meinem Leben und ich weiß wenn das so ist erschaffe ich einen Raum in dem andere auch so sein werden. Somit ist es auch ein bisschen meine Verantwortung wie sich die anderen in meinem Umfeld verhalten. Und so kann ich Dinge schon auch steuern. Ich überlasse natürlich meiner higher power das Steuer und gebe mich dem voll hin. und doch ist da auch mein Verhalten, das was ich tue. Und genau da muss und darf ich hinschauen und ändern wenns notwendig ist.
So schön am Wochenende war ich mit meiner Schwester zusammen, nach 3 Jahren wieder sehen , spüren lachen... Tut gut und macht Lust auf mehr...
 
Gruß Florian
 
17. Februar
 
Es erfordert mehr Mut, seine Unsicherheit zu zeigen, als sie zu verbergen. Es erfordert mehr Stärke, sich auf Menschen einzulassen, als sie zu beherrschen, mehr Männlichkeit, nach wohl durchdachten Prinzipien zu leben, statt automatisch zu reagieren. Der wirklich starke Mann zeigt sich im seelischen und spirituellen Bereich, nicht im Muskelspiel und in unreifem Denken.
Alex Karras
 
In unserem Kulturbereich ist Mann sein oft gleichbedeutend mit zur Schau gestellter Härte, mit sexueller Leistungskraft und möglichst gut kaschierten Gefühlen.
 
In unserem Prozess der Genesung stellen wir fest, dass es sich dabei um Märchen handelt, obwohl uns diese Klischees in Fernsehen, Werbung und Presse immer wieder begegnen. Doch dies hat natürlich eine Wirkung.
 
Aus diesem Grund müssen wir uns gegenseitig darin bestärken, dass das nicht die Art und Weise ist, wie wir leben wollen. Wir entscheiden uns dafür, diese Haltung nicht zu bewundern und nicht an die Märchen zu glauben, die man uns aufbinden will.
 
Wirklich mutige Menschen kennen sich selbst: Sie sind genug  herumgekommen, sie haben ihre seelischen Tiefen erfahren, sie können lieben und auch die Schmerzen des Lebens zulassen.
 
Heute will ich dankbar dafür sein, dass ich mir meiner Gefühle bewusst bin und sie mitteilen kann und auch dafür, dass ich eine echte Beziehung zu den Menschen habe, die ich liebe.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund