Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Selbst Bild

bei FloGassManno
auf 06 April 2020
Es ist völlig in Ordnung, so zu sein wie die anderen, und es ist auch gut. Wenn wir das akzeptieren, werden wir allmählich zu dem Menschen, als der wir gedacht sind. 
 
ja einfach nicht mehr getrennt fühlen, sondern ein vollwertiges Mitglied dieser Gesellschaft sein. Mit allem was dazu gehört rechte und Pflichten, Werte und Prinzipien. Gerade jetzt in dieser Zeit wo vieles von uns verlangt wird ist es wichtiger denn je zusammen zu rücken. Wir meistern diese Kriese nur als Kollektiv. Gemeinsam sind wir stark und können jede Kriese meistern. Und ich weiß das gerade die Menschen die schon mal eine wirklich schwere persönliche Kriese gemeistert haben, jetzt die Menschen sind die zu Leuchttürmen in der Brandung werden. Denn wenn ich auf das zurückschaue was ich bereits in meinem Leben erlebt und gemeistert habe, dann ist die jetzige Situation einfach und leicht zu durchleben.
Ich habe meine Familie, ich habe ein Programm, mache zusätzlich Persönlichkeitsentwicklung, habe meinen Glauben, ein Dach über dem Kopf, einen vollen Kühlschrank, eine tolle Arbeit... nur andere treffen geht grade nicht und das mit der Wirtschaft wird schon wieder... Ich geh einfach weiter wie bisher. Schritt für Schritt meinen Lebensweg und alles ist GUT !!!
 
Gruß Florian
 
6. April
 
Ich habe in dem Glauben gelebt, ich wäre besser als die anderen. Aber gleichzeitig hatte ich vor jedem Menschen eine unbestimmte Angst. Ich hatte Angst, ich selbst zu sein.
Dennis Wholey
 
Heute blicken wir mit neuer Einsicht auf unser abhängiges Leben zurück. Es erscheint uns komisch und zugleich beschämend zu erkennen, wie blind und fehlgeleitet wir waren.
 
Unsere Überheblichkeit isolierte uns von unseren Mitmenschen und verhinderte echte Freundschaften. Die widersprüchliche Einstellung, sich einerseits als etwas Besonderes, andererseits aber wertlos zu fühlen, ist vielleicht vielen von uns vertraut.
 
Mit Hilfe unseres Programms erlangen wir ein Selbstbild, das viel realistischer ist. Natürlich sind wir nicht wie die anderen, aber doch verbindet uns mehr als uns unterscheidet. Es ist völlig in Ordnung, so zu sein wie die anderen, und es ist auch gut. Wenn wir das akzeptieren, werden wir allmählich zu dem Menschen, als der wir gedacht sind. Endlich können wir echte Freundschaften genießen.
 
Ich will die Führung durch meine Höhere Macht annehmen können, die mich lehrt, ein realistisches und positives Selbstbild zu entwickeln.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund