Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lebensweg

bei FloGassManno
auf 17 April 2020
Wenn ein Mensch seinen Weg vom Wahnsinn zur Genesung beschreibt, sind wir bewegt. Wer wirklich offen für seine Mitmenschen ist, findet überall solche Helden.
 
jedesmal wenn ich eine Lebensgeschichte höre und dabei an meine eigene erinnert werde, bin ich berührt und dankbar. Denn es zeigt mir was alles möglich ist.Und ich bin dankbar für so viele Menschen in meinem Leben die genau das möglich machen. Die mir mit Ihrer Lebensgeschichte zeigen was alles möglich ist. Und natürlich daran erinnern was ich bereits alles erlebt und geleistet habe. Das auch ich ein Wunder bin und das es unglaublich genial ist das ich heute so Leben darf. Denn oft sehe ich diese Wunder nicht und nehme es als selbstverständlich an. Diese Gewohnheit meine jetzigen Lebensumstände als Normal anzusehen verhindert oft die notwendige Dankbarkeit. Gerade gestern habe ich einen Artikel gelesen über Menschen die aktuell noch an Ihrer Drogensucht leiden und in eine wirklich schlimme Situation geraten, weil es aufgrund der Grenzschließungen keinen Stoff mehr gibt. Dramatisch und trotzdem eine Chance. Eine Chance aufzuhören...
Ich bin einfach dankbar das ich seit fast 15 Jahren nix mehr nehmen muss
 
Gruß Florian
 
17. April
 
Es ist außergewöhnlich, wie außergewöhnlich der gewöhnliche Mensch ist.
George E Will
 
Bei unseren Zusammenkünften hören wir oft vom Mut ganz gewöhnlicher Menschen und darüber, wie sie Schwierigkeiten gemeistert haben. Wenn wir hören, wie jemand sein Leben wieder in Ordnung gebracht hat, sind wir Zeugen eines Wunders. Diese Menschen sind Helden, und auch wir sind Helden!
 
Wenn ein Mensch seinen Weg vom Wahnsinn zur Genesung beschreibt, sind wir bewegt. Wer wirklich offen für seine Mitmenschen ist, findet überall solche Helden.
 
Es ist erstaunlich, wie viel Bewunderung und Respekt wir verspüren, wenn wir diese Menschen wirklich kennen lernen und erfahren, wie ihr Leben bisher ausgesehen hat. Welch ein Privileg, solche Freunde zu haben! Sie öffnen sich uns, wenn auch wir uns für sie öffnen. Es ist wahr, dass Gott durch andere Menschen zu uns spricht.
 
Ich bin dankbar für die außergewöhnlichen Menschen in meiner Umgebung und für den Mut, den jeder von ihnen mir offenbart. Ich bin froh, einer von ihnen zu sein!
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund