Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolg

bei FloGassManno
auf 20 April 2020
Meine Schwierigkeiten und meine Zweifel sind wahrscheinlich nichts anderes als das Leben, wie es ist. Gelassenheit wird mir zuteil, wenn ich die Mischung aus Glück und Unglück akzeptiere, die das Leben mit sich bringt.
 
ich mache ja gerade wieder eine Reise zu mir selbst und erforsche meinen Lebenserfolg. Bin dabei das zu kreieren was ich gerne in meinem Leben habe. Ich beschäftige mich also mit den Dingen die meinen ganz persönlichen Erfolg erschaffen und lasse das weg was mich daran hindert dorthin zu kommen.
Dabei ist genau die Haltung wichtig. Ich akzeptiere das was im Leben auf mich zukommt. Ich nehme den Ball an und spiele ihn so gekonnt wie es nur geht. Und ich übernehme Verantwortung für alles was in meinem Leben passiert. denn auch die Dinge die schief laufen haben das Potential mich zu pushen.
Heute schaue ich mir an was ich alles kreiere, was mein Schöpfergeist ist und wozu ich alles in der Lage bin. Und ich feiere mich dafür, gehe Schritt für Schritt in Richtung meines Zieles. Und ich vergesse nie das ich ein absolut schöpferisches Wesen bin der soviel mehr erreichen kann als ich mir vorstellen kann. Ich bin bereit für einen neuen Level.
 
Gruß Florian
 
20. April
 
Ich bin nicht gerade in einer Familie groß geworden, wie sie Norman Rockwell in seinen romantischen Bildern darstellt, mit denen uns die Saturday Evening Post auf das Wochenende einzustimmen versucht.
Reggie Jackson
 
In unserem Hirn existieren viele phantastische Vorstellungen darüber, wie das Leben anderer Menschen aussieht. Wenn wir uns mit ihnen vergleichen, kommen wir schlecht weg. Wir haben die Vorstellung von Fernsehfamilien, wie "Vater ist der Beste" oder "Die Waltons". Vielleicht erinnern wir uns auch an die Geschichten unseres eigenen Vaters, die davon handelten, wie er die schwierigen Situationen des Lebens gemeistert hat.
 
Jede dieser Geschichten greift einen Teil der Wahrheit heraus, erschafft eigene Höhepunkte und macht daraus eine aufregende Story, die schön ist, wenn wir sie nicht zu ernst nehmen.
 
Das wirkliche Leben ist nie wie in den Erzählungen - weder in unserer eigenen Phantasie, noch in der eines anderen. Eine solche Geschichte gibt uns vielleicht Auftrieb und spornt uns zu neuen Leistungen an, doch wir müssen immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die Erzählung des Vaters oder das romantische Bild eines Norman Rockwell verschönern die Realität, indem sie die Wirrungen des Lebens und das Unglück einfach weglassen.
 
Märchen sind da, um uns zu beflügeln. Sie können jedoch nie ein Maßstab für unser Leben sein.
 
Meine Schwierigkeiten und meine Zweifel sind wahrscheinlich nichts anderes als das Leben, wie es ist. Gelassenheit wird mir zuteil, wenn ich die Mischung aus Glück und Unglück akzeptiere, die das Leben mit sich bringt.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund