Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Glaubenssatz

bei FloGassManno
auf 22 April 2020
Wenn wir den Lauf eines Flusses betrachten, so sehen wir an seinem Ursprungsort ein kleines Rinnsal oder kleine Bäche, die sich etwas später vereinigen und zu dem Strom werden, der immer stärker und zielstrebiger wird.
 
das ist ein kraftvolles Bild, welches meinen Weg der Genesung darstellt.dieser kraftvolle Strom der dann irgendwann in Meer fließt und sich mit der energie der Gesellschaft vereint. Dann ist die Transformation von Isolation hin zu Gemeinschaft Integration geschafft.
Gerade beschäftige ich mich mit Glaubenssätzen und wie ich diese loslasse und umschreibe. Ich will mir endlich den Erfolg erlauben der mir zuseht. und ich weiß da geht noch viel viel mehr gerade jetzt ist genau die richtig Zeit um neu durchzustarten.
Heute will ich mich verpflichten und mein leben nach vorne pushen. Ich erlaube mir alte Glaubenssätze aufzulösen und neue zu kreieren.
 
Gruß Florian
 
22. April
 
Der Anfang großer Ereignisse ist - wie der Anfang großer Flüsse - oft unscheinbar und klein.
Jonathan Swift
 
Unser Leben gleicht einem Strom, der die Zeit durchfließt. Wenn wir den Fluss unseres gesamten Lebens betrachten, sehen wir Verbindungen zwischen vielen Ereignissen, die, für sich allein betrachtet, unbedeutend erscheinen. Jeder Tag ist eine neue Quelle im Strom der Ziele, der Beziehungen und des Glaubens.
 
Wenn wir den Lauf eines Flusses betrachten, so sehen wir an seinem Ursprungsort ein kleines Rinnsal oder kleine Bäche, die sich etwas später vereinigen und zu dem Strom werden, der immer stärker und zielstrebiger wird. Vielleicht suchen wir in unserem Leben nach Intensität und übersehen die Stille. Vieles in unserem Leben glich einer Achterbahnfahrt der Krisen. Wir fanden dies zwar schrecklich, aber auf keinen Fall langweilig. Der heutige Tag erscheint uns vielleicht langweilig. Aber auf unserem Weg zur Genesung lernen wir immer mehr die stille Botschaft zu schätzen, die ein ruhiger Tag in sich birgt.
 
Wir brauchen uns nur den Strom des Lebens und unserem Zwölf-Schritte-Programm anzuvertrauen und unseren Werten und unseren Beziehungen treu bleiben. Dies führt zu einem erfüllten Leben.
 
Ich will lernen, die Kontinuität meines Lebens in den Alltäglichkeiten des heutigen Tages zu erkennen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund