Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Selbsterfahrung

bei FloGassManno
auf 29 April 2020
Obwohl wir so sehr von Furcht erfüllt sein mögen, als gingen wir auf eine Reise zu anderen Planeten, kann die Entdeckung der Größe und der Herrlichkeit unseres inneren Universums nur gemacht werden, indem wir fortschreiten und die Schatten durchdringen. 
 
und meine Erfahrung ist, nichts darf mich aufhalten um den inneren Frieden zu spüren , die Liebe zu mir selbst, die Selbsterkenntnis, und die freiheit die tiefe Selbsterfahrung mit sich bringt. Es ist möglich mit den Gästen meines Gefühlsgasthauses an einem Tisch zu sitzen und sie willkommen zu heißen, 
Die Wut die Scham, die Traurigkeit, den Neid, den Selbstzweifel, die Unsicherheit, aber eben auch dem Frieden , der Liebe, der Großzügigkeit, der Freude alle dürfen mit mir sein und ich verdränge sie nicht mehr. Alle sind ein teil von mir und ich kann heute die Wahl treffen wer mich beherrscht oder wer einfach da sein darf ohne von mir Energie zu bekommen. Ich habe heute die Wahl. Denn ein großer Teil meiner Gedanken erschafft meine Realität. Und es ist meine Entscheidung ob ich Leid oder Freude kreiere.
Heute entscheide ich mich ganz oft für die Friedlichen und liebenden Anteile meiner seel und richte meine Einstellungen genau danach aus. heute wähle ich den frieden und die Liebe.
 
Gruß Florian
 
29. April 
 
Die längste Reise ist die ins Innere – für den, der in sein Geschick eingewilligt und seine Suche begonnen hat. (Dag Hammarskjold) 
 
Wenn wir uns nicht mit unserer Geburt beschäftigen – mit Wachsen, Volljährigkeit, Aufstieg und Hervortreten -, dann arbeiten wir dem Tod in die Hände. Genau das passiert, wenn wir uns absichtlich sträuben, uns zu entfalten. Wir schwinden dahin, werden zu Schatten, bis wir schließlich jeden Kontakt mit dem Leben verloren haben. 
 
Es ist unsere Angst vor den Schatten, welche die innere Reise so unheimlich und doch so notwendig macht. Ehe wir es nicht wagen, den starken Mächten dort gegenüberzutreten – dem versteckten Gefühl, nichts wert zu sein, der Missgunst, der Angst vor der Einsamkeit -, können wir nicht die Achtung vor uns selbst und die Zuversicht erlangen, die wir brauchen, um die Schatten für immer zurück zu lassen. 
 
Obwohl wir so sehr von Furcht erfüllt sein mögen, als gingen wir auf eine Reise zu anderen Planeten, kann die Entdeckung der Größe und der Herrlichkeit unseres inneren Universums nur gemacht werden, indem wir fortschreiten und die Schatten durchdringen. 
 
Ich will mich jeden Tag darin üben, den Blick hinter meine Ängste und Unsicherheiten zu werfen und so die innere Schönheit zu entdecken, die meine ist.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund