Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Frequenzen

bei FloGassManno
auf 03 Mai 2020
Ich bete um Ehrlichkeit mir selbst gegenüber, damit meine Ehrlichkeit anderen gegenüber echt ist.
 
mich und meine Frequenzen, meine inneren Schwingungen annehmen. Mich erforschen und entdecken. Was eine Gnade. Meine Erfahrung mit Selbstheilung und Persönlichkeitsentwicklung ist, das ich viel mehr bin als nur die schmerzlichen Dinge die ich wahrnehmen.Ich bin jemand der verstanden hat das Einstellungen direkt mir dem zu tun haben wie ich mich fühle. Das ich sehr wohl Verantwortung für meine Sichtweisen und somit für meine Gefühle habe. das ist immer meine ganz bewusste Wahl, das kreiere ich immer selbst.
Und da das so ist, wähle ich heute FREUDE, LIEBE UND FRIEDEN. Das sind die Frequenzen in denen ich heute bewusst mein Leben kreieren will.
Gestern ist eines meiner Ziele eingetroffen. Ich werde eine noch verantwortungsvollere Position in meiner Rolle als HSE Manager am Fraport annehmen und zusätzlich als Fachlicher Kompetenzverantwortlicher Arbeitssicherheit diesen Fachbereich der Niederlassung Frankfurt führen. Die Rakete geht durch die Decke...wow
 
Gruß Florian
 
3. Mai
 
Ehrlichkeit ohne Einfühlungsvermögen ist nicht ehrlich, vielmehr versteckt sich Feindseligkeit dahinter.
Rose N. Franzblau
 
Jede an sich gute Sache kann in schädlicher oder verletzender Weise benutzt werden. Unsere Genesung beruht auf unserem Versprechen, zutiefst ehrlich zu sein. Aber diese Ehrlichkeit wird verdreht und wirkt verletzend, wenn sie nicht mit unserer wahren Motivation übereinstimmt.
 
Ein Mann, der anderen Gruppenmitgliedern widerspricht, um sich überlegen zu fühlen, anstatt hilfreich zu sein, verhält sich feindlich. Die Kritik an etwas, das andere nicht ändern können, wirkt nur verletzend. Wenn wir unsere Schuld eingestehen, sollten wir dies nicht bei Menschen tun, die besser ohne uns und ohne unser Schuldbekenntnis zurechtkommen.
 
Während wir reifer werden, entdecken wir bei uns immer mehr Dinge, die schmerzlich sind. Wir müssen auch diese Wesensanteile akzeptieren und dürfen uns nicht dafür verurteilen, dass wir menschlich sind. Wir dürfen unsere destruktiven Wünsche nicht vor uns selbst geheim halten. Erst dann wird unsere Ehrlichkeit uns selbst und anderen gegenüber nicht von unaufrichtigen Motiven getrübt.
 
Ich bete um Ehrlichkeit mir selbst gegenüber,
damit meine Ehrlichkeit anderen gegenüber echt ist.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund