Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ebene

bei FloGassManno
auf 13 Mai 2020
Solange du einen Freund nicht hochkommen lässt, musst du mit einem Teil deiner Person unten bleiben, damit du ihn dort festhalten kannst. Das heißt aber, dass du dich nicht zu den Höhen emporschwingen kannst, die du normalerweise anstrebst.
 
das heißt das wenn ich mein volles Potential entfalten möchte, dann muss ich mich mit meinen Menschen auf Augenhöhe bewegen. dann darf ich niemanden klein halten und eben auch niemanden auf einen Sockel heben.
Dann kann ich wirklich ein Team bilden das mir dient und mich beflügelt. ihr merkt bestimmt ich beschäftige mich gerade wieder mit erfolg. Ich will mein Arbeitsleben nochmal auf ein neues Level heben.
Mein Ziel ist es bis ende des Jahres in die Führungseben aufzusteigen und meine eigene kleine Abteilung zu haben. Also nochmal mehr Verantwortung und mehr Lust am managen.
Mir tut es einfach nur gut mein berufliches Fortkommen zu planen und dann auch genau die schritte umzusetzen.
 
Gruß Florian
 
13. Mai
 
Solange du einen Freund nicht hochkommen lässt, musst du mit einem Teil deiner Person unten bleiben, damit du ihn dort festhalten kannst. Das heißt aber, dass du dich nicht zu den Höhen emporschwingen kannst, die du normalerweise anstrebst.
Marion Anderson
 
Manchmal lassen wir uns von unseren Abneigungen fesseln. Wir sagen zum Beispiel: "Ich will keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, bis sie das tun, was ich von ihnen erwarte." Oder wir lassen einen Freund links liegen, weil wir von ihm eine Entschuldigung erwarten. Das macht uns nur verkrampfter, eingeschränkter und nimmt uns unsere eigene Lebensfreude, weil wir unsere Erwartungen an einen anderen Menschen knüpfen.
 
Unser Leben kann jedoch viel reicher und erfüllter sein, wenn wir solche Erwartungen aufgeben. Wir wollen andere Menschen nicht länger manipulieren und ihnen ein ganz bestimmtes Verhalten aufzwingen, denn Manipulation und Zwang machen das Leben langweilig und eng.
 
Kein anderer Mensch braucht uns jemals im Wege zu stehen und unsere Freude darüber, dass wir erwachsene Männer sind, beeinträchtigen.
 
Heute will ich nichts von anderen fordern. Das macht mich frei, meine eigenen Höhen zu erreichen.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund