Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erfolg

bei FloGassManno
auf 28 Juni 2020
"Unserem Erfolg gegenüber sind wir genauso machtlos wie gegenüber unseren größten Schwächen. Das einzige, was wir tun können, ist, uns selbst treu zu bleiben und unsere Pflicht zu tun."
 
ja und wer nach Erfolg ruft muss sich dann nicht wundern und erschrecken wenn er kommt. Ich habe diese Jahr wirklich hart an meiner Karriere gearbeitet und mit meinem Erfolgswerk das manifestiert was ich noch so gerne beruflich erreichen will. Das erste Ergebniss von Erfolgswerk habe ich am Donnerstag in meinem Halbjahresgespräch erfahren. Meine Vorgesetzten sind mehr als zufrieden mit mir und gehen deswegen konsequent den nächsten Schritt mit mir. Ich bekomme meine eigene kleine Abteilung, werde zu Experten of HSE befördert und bin damit dann in der Führungsebene angekommen. Das heiß mehr Verantwortung, andere Arbeit, mehr führen und deligieren... Aber auch mehr Geld und ja ich freu mich drauf. noch mal Gas geben die letzten 15 Jahre meiner Karriere. Lets Rock it.
  
 Florian
 
28. Juni
Wir haben genau so viel Angst, unser Potential auszuschöpfen, wie zu versagen. Wir fürchten uns ganz allgemein davor, das zu erreichen, was uns einen kurzen Augenblick lang möglich erscheint.
Abraham Maslow
Im täglichen Leben träumen wir vielleicht von Ruhm und Erfolg. Am Arbeitsplatz zeigen wir Ehrgeiz und Leistungswillen. Wir gehen zu unseren Meetings und geben unser Bestes beim Erarbeiten eines jeden einzelnen Schrittes, um zu einem besseren Leben zu finden. Wenn sich der Erfolg einstellt, stehen wir völlig unerwartet einem neuen Problem gegenüber. Es erschreckt uns zutiefst, Glück zu erfahren, über das wir keine Kontrolle haben. Eine Glückssträhne, der Erfolg harter Arbeit oder unerwartete Hilfe von Freunden kann uns zutiefst verunsichern.
Unserem Erfolg gegenüber sind wir genauso machtlos wie gegenüber unseren größten Schwächen. Das einzige, was wir tun können, ist, uns selbst treu zu bleiben und unsere Pflicht zu tun. Der Erfolg, der aus unserer Arbeit erwächst, kommt und geht. Weil wir ihn nicht festhalten können, fühlen wir uns ausgeliefert. Wie viele Menschen haben schon Erfolge und Erfolgschancen zerstört, weil sie das Gefühl der Ohnmacht angesichts des plötzlichen Erfolgs nicht ertragen konnten! Wir müssen uns unserem Programm zuwenden und lernen zuzulassen, dass Erfolg nach seinen eigenen Gesetzen kommt und geht.
Heute wende ich mich an meine Höhere Macht und bitte um ihre Hilfe, Erfolg annehmen zu können.
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund