Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Reife

bei FloGassManno
auf 13 Juli 2020
"Spirituelle und emotionale Reife hängt mit wachsendem Bewusstsein zusammen. Wenn wir betrachten, wie wir jetzt sind und wie wir früher waren, erkennen wir ein unterschiedliches Maß an Bewusstheit."
 
Bewusstheit was ein schönes Wort zu einem noch schöneren Zustand. Bei mir gehts es einfach nicht mehr meine Augen, meine Seele zu verschließen. Ich sehe was in meinem Leben läuft und ich ändere das was ich ändern kann. Den Rest übergebe ich Gott. Bewusstheit siegt über Selbstbetrug und innere Lügen. Es öffnet die Klarheit in mir. Ich werde Integer. Das heißt für mich ganz klar meine Werte und Prinzipien zu leben. Vollständig klar zu sein in meinen Entscheidungen. Da gibt es kein Wischi Waschi mehr.
 
Und genau das ist manchmal schwierig und doch so befreiend. Weil diese Klarheit mich in meinem Weg bestärkt. Mich einfach weiter zu entwickeln, weiter zu gehen auf dem Spirituellen Weg.
 
Gruß Florian
 
13. Juli
 
Wenn ich das Leben noch einmal leben könnte, würde ich es wieder so wollen, wie es war. Ich würde nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Jules Renard
 
Spirituelle und emotionale Reife hängt mit wachsendem Bewusstsein zusammen. Wenn wir betrachten, wie wir jetzt sind und wie wir früher waren, erkennen wir ein unterschiedliches Maß an Bewusstheit. Manche werden sogar so weit gehen zu sagen: "Ich habe noch völlig unbewusst gelebt, als ich in die Welt der Erwachsenen eintrat." Jetzt aber sind wir dabei, ein Bewusstsein für unsere Männlichkeit zu entwickeln. Wir sehen uns als Männer, die liebevoll, stark und verletzlich in ihren Beziehungen sind. Wir sind uns mehr bewusst, dass jede unserer Handlungen Auswirkungen hat und dass wir als Söhne, Väter, Ehemänner und Liebhaber auf unsere Mitmenschen wirken. Wir sind in der Lage, unser Potential mehr auszuschöpfen, weil wir uns selbst besser kennen.
 
Die Vorstellung, das Leben noch einmal zu leben, ist kein Phantasiegespinst. Unser Genesungsweg ist eine Neugeburt, denn wir gehen mit offeneren Augen durchs Leben.
 
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund