Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Leichtigkeit

bei FloGassManno
auf 06 August 2020
Es gibt eine Möglichkeit, ein harmonisches Leben zu führen. Jeder Tag sollte beides in sich vereinigen: Spiel und Ernst. Beides zusammen verleiht uns spirituelle Lebendigkeit.
 
Leichtigkeit entsteht wenn Balance herrscht. wenn ich mich meiner Arbeit hingebe aber auch Freude uns Spass in meiner Freizeit empfinde.
Das geht aber auch damit das ich dem Job nicht mehr diese Wichtigkeit zuschreibe.
Es ist ein Job mehr nicht. Meine Leben besteht aus so viel mehr Facetten. Und doch ist mir meine Karriere wichtig und ich lebe meinen Job. Da ich ja 10 Stunden damit verbringe ist es immens wichtig, das zu leben und zu lieben. Auch daraus entsteht Leichtigkeit.
Also lass ich heute Leichtigkeit walten und freu mch über mein vielfältiges leben. Auch hier darf ich mich jeden Tag neu entscheiden. Was wähle ich...
 
Gruß Florian
 
6. August
 
Gott respektiert mich, wenn ich arbeite.
Er liebt mich, wenn ich singe.
Rabindranath Tagore
 
Jeder wünscht sich ein angenehmes Leben. Unser sprunghaftes Leben zeugte jedoch davon, dass uns die Kontrolle entglitten war. Was wir daraus lernen können, ist nicht leicht zu verstehen. Wir suchen die eine Lösung für all unsere Probleme und glauben, wir hätten inzwischen den Schlüssel zu einem glücklicheren Leben gefunden.
 
Wir Männer haben unser Glück oft in der Arbeit gesucht und hatten für alles andere nur wenig Zeit. Viele von uns haben auch ihre Zuflucht in der Freizeit gesucht; sie haben getrunken und mit anderen Abhängigen ihre Zeit vergeudet.
 
Und so erscheint es uns doppelt gefährlich, wenn uns unser Programm lehrt, dass das Spielerische auf dem Weg zur Genesung wichtig ist.
 
Es gibt eine Möglichkeit, ein harmonisches Leben zu führen. Jeder Tag sollte beides in sich vereinigen: Spiel und Ernst. Beides zusammen verleiht uns spirituelle Lebendigkeit.
 
Ich bitte meine Höhere Macht um Führung, damit ich heute mein inneres Gleichgewicht finde.
 
We discover the magic, the gift, when we see the light come on in someone’s eyes.”
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund