Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Jetzt

bei FloGassManno
auf 10 August 2020
"Ich bin auf dem Weg zu voller Einsicht. Und ich bin dabei zu lernen, dass ich vertrauen kann, vertrauen auf dieses Programm, auf Gott und auf meine Freunde. Während ich lerne, werden meine Schritte fester, und meine Füße tragen mich sicherer."
 
meinen Weg gehen ist oft nicht einfach. Und doch weiß ich heute das ich ihn gehen werde jeden Tag Schritt für Schritt.Ich muss mich nicht mehr darum kümmern wie es morgen weiter geht. Nein ich lebe im Vertrauen auf Heute. Heute ist der Tag an dem mein Leben stattfindet. Im Jetzigen Moment kann ich Entscheidungen treffen, Jetzt muss ich Verantwortung übernehmen das ist alles was wichtig ist.
 
Also nehme ich heute und Jetzt mein Leben in die Hand und gebe Jetzt mein bestes - das ist genug.
 
Gruß Florian
 
10. August 
 
Einsicht wächst wie eine nach oben steigende Spirale, nicht wie eine gerade Linie.
Joanna Field
 
Wir alle reisen auf einem individuellen Lebensweg. Manchmal verlaufen unsere Wege parallel zueinander. Gelegentlich überschneiden sie sich; aber alle haben wir eine gemeinsame Bestimmung: den Sinn des Lebens zu erkennen. In diesem Wissen gelangen wir auf den Gipfel des Berges, jeder für sich und doch gemeinsam. Auf unserem Weg entscheiden wir uns nicht für den steilsten Aufstieg. Vielmehr steigen wir langsam und vorsichtig auf. Manchmal verlieren wir den Boden unter den Füssen, manchmal müssen wir umkehren, weil wir vor einem Abgrund angelangt sind. Oft straucheln wir, aber während unsere Einsicht wächst und wir mehr und mehr auf unsere innere Stimme hören, wird unser Schritt sicherer. Nie waren wir auf unserer Reise auch nur einen Augenblick lang allein. Weil wir das nicht wussten, waren unsere Schwierigkeiten in der Vergangenheit größer. 
 
Aber jetzt wissen wir, dass unser Leben in den Händen einer höheren Kraft liegt. Wenn wir uns bei jedem Schritt auf unserem Weg daran festhalten, werden wir uns sicher fühlen. Wir werden festen Boden unter den Füssen haben. 
 
Ich bin auf dem Weg zu voller Einsicht. Und ich bin dabei zu lernen, dass ich vertrauen kann, vertrauen auf dieses Programm, auf Gott und auf meine Freunde. Während ich lerne, werden meine Schritte fester, und meine Füße tragen mich sicherer.

Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund