Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Veränderung

bei FloGassManno
auf 31 August 2020
Oft haben wir auch so entschieden, wie unserer Meinung nach jemand anderes entscheiden würde. Inzwischen können wir erkennen, dass wir niemals genauso werden können wie ein anderer Mensch, und dass wir das auch gar nicht versuchen sollten.
 
Ich sein - Echt sein- Klarheit leben.
darum geht es mir heute. ich weiß inzwischen ganz gut wer ich bin was ich brauche und mit wem ich mein Leben verbringen will. Ich habe das Standing mir wirklich die Dinge auszusuchen die mir gut tun. Das alles entwickelt mich dahin wo ich hingehöre. Und ich lasse mich da auch leiten. Denn ich vertrae voll auf meine higher power. Gott ist an meiner Seite und ich gehe aufrecht meinen Weg. Wichtig ist das ich abends in den Spiegel schauen kann und sagen yes das war ein geiler erfüllender und erfolgreicher Tag. Ich liebe mich so wie ich das mache.
So nun ist der Sommerurlaub rum. Ab heute wieder schaffen und die letzen 4 Monate  des verrückten Jahres 2020 angehen. Euch einen tollen Tag.
Das Leben ist schön, Leicht und es darf auch Einfach sein. in diesem Sinne werde ich es heute einfach fließen lassen.
 
Gruß Florian
 
31. August
Im Jenseits wird man mich nicht fragen: "Warum bist du nicht Moses?", sondern man wird wissen wollen, warum ich nicht Zusya bin.
Zusya aus Hanipoli
 
Wir entwickeln uns in die Richtung, für die wir uns entschieden haben. Dabei ist es ebenso wichtig, wie wir unsere Entscheidung treffen, wie welche Entscheidungen wir treffen.
In der Vergangenheit haben wir uns oft stark an einem bestimmten Menschen orientiert, den wir bewunderten. Unser Selbstvertrauen war so schwach, dass wir die Bestätigung anderer brauchten, um uns unserer Entscheidung sicher zu sein. Oft haben wir auch so entschieden, wie unserer Meinung nach jemand anderes entscheiden würde. Inzwischen können wir erkennen, dass wir niemals genauso werden können wie ein anderer Mensch, und dass wir das auch gar nicht versuchen sollten.
Jeder von uns hat seine individuelle Aufgabe mit auf den Weg bekommen, an der er mit Hilfe seiner persönlichen Fähigkeiten - und Grenzen! - schöpferisch arbeiten muss, um sich zu dem Menschen zu entwickeln, als der er gedacht ist.
Wir treffen unsere Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen in Einklang mit uns selbst und unserer Höheren Macht. Unfertig und unvollkommen, wie wir als Menschen nun einmal sind, können wir doch immer mehr wir selbst werden.
Ich will bei all meinen Entscheidungen, die ich heute treffe, zu mir selbst stehen. Allmählich werde ich zu dem Menschen, den ich bewundere.
 
Ich liebe meine Ecken und Kanten, denn Edelsteine sind auch nicht rund